Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine liebsten Pumps für den Sommer

Ich war lange auf der Suche nach ein paar schönen schwarzen Pumps für den Sommer,
in denen ich auch über längere Zeit hinweg stehen konnte. Die meisten Pumps, die mir gefielen, hatten einen Absatz in dem ich nicht richtig laufen konnte und andere wiederum waren unbezahlbar. 150 € für ein Paar Schuhe? Nein danke!

Vor 1 1/2 Monaten sind mir dann diese Pumps ins Auge gefallen. Sie sind von der Schuhmarke "Helén Billkrantz".

Gekauft habe ich sie mir aber nicht gleich, da 79,95€ für ein Paar Schuhe nicht gerade wenig ist. Im Internet begab ich mich dann auf die Suche und war erstaunt, dass sie in den meisten Online Shops um die 20€ mehr kosteten!




Daten:

Marke: Helen Billkrantz
Stoff: Veloursleder mit Mesh- Einsätzen
Innenfutter: Leder
Gesamthöhe - Plateauhöhe: 8cm - 2cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen