Montag, 27. Juni 2011

Lieblings Foundation im Sommer!!! ^^

Heute  geht es um meine Lieblings Foundation im Sommer,
die Bobbi Brown "Moisture Rich Foundation SPF 15"
in der Farbe 0 Porcelain. Diese Foundation habe ich mir letztes Jahr
im Frankfurter Douglas gekauft, da ich im Drogerie Bereich kein
Make-Up gefunden habe, welches sehr hell und feuchtigkeitspendend
genug für meine Haut ist! :)




Pro:

- Das Gefühl auf der Haut ist unglaublich leicht, man spürt die Foundation eigentlich kaum
- Leichte - Mittlere Deckkraft, perfekt für den Sommer
- Feuchtigkeitsspendend
- Sonnenschutz von 15

Contra: 

- Diese Foundation ist nichts für eine Haut mit vielen Unreinheiten, da die Deckkraft nicht sehr stark ist
- Nichts für ölige Haut


Daten:

Farbe: Porcelain 0 (Die zweitehellste Farbe im Sortiment von Bobbi Brown)
Sonnenschutz: SPF 15
Menge: 30 ml
Haltbarkeit: 24 Monate, ab Zeitpunkt der Öffnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen