Samstag, 25. Februar 2012

Meine Top 10 IPhone Apps

Heute zeige ich euch meine 10 App Favoriten auf dem IPhone.
Diese Apps benutze ich fast täglich und bin wirklich 100% zufrieden mit ihnen.



1. Tiny Tower - Entdeckt habe ich diese App durch FleurDeForce und ich bin wirklich süchig danach. In dieser App muss man ein Hochhaus mit verschiedenen Geschäften bzw. Stockwerken bauen und sie immer wieder auffüllen. Suchtfaktor!!!

2. Pixlromatic - Toller Weg um Bilder zu bearbeiten und auf Facebook oder Twitter zu posten.

3. What´s app -  Man kann beliebig viele Nachrichten untereinander schreiben und muss nichts dafür bezahlen. 0,79 allemal wert!!!

4. Twitter - Ein Muss für alle Twitterverrückten!

5. Temple Run - Tolles Spiel für zwischendurch...man muss vor verrückten Affen davonrennen und viele Hindernisse bewältigen und was noch Top ist, es ist umsonst!

6. Instagram - Super Fotofilter und schöne Rahmen! Wunderbarer Weg um Fotos auf Facebokk oder Twitter zu posten und anderen Leuten, mit tollen Bildern, zu folgen!

7Tagesschau - Immer die neuesten Nachrichten auf einen Blick.

88mm vintage camera - Einfach nur wundervolle Aufnahmen.

9Wunderlist - Meine liebe ToDo App..Einfach zu bedienen und kostenlos!

10radio.de - Super App um unterwegs Radio zu hören!


Das wären sie also, meine Top 10 der I Phone Apps.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße, July!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen