Montag, 30. Mai 2011

Knight Divine und Paradisco

Letzte Woche hat mir meine Mama aus München diese 2 tollen Lidschatten von MAC mitgebracht. Beide Lidschatten wollte ich schon lange haben, hatte aber keine Zeit nach Frankfurt, in den Mac Store, zu fahren. Der Douglas in meiner kleinen Stadt führt diese Marke leider nicht...

Knight Divine

Image and video hosting by TinyPic

Diesen Lidschatten habe ich zum ersten Mal bei einem Make-Up Tutorial, von meinen Lieblings You-Tube Gurus Pixiwoo, gesehen und war sofort verliebt. Ich war schon lange auf der Suche nach einem dunkel grauen Lidschatten, schwarz ist mir einfach zu extrem auf dem Auge.

MAC beschreibt diesen Lidschatten so:

Schwarz mit Silberglanz Finish: Veluxe Pearl

Paradisco

Image and video hosting by TinyPic

Koralle...was soll man dazu mehr sagen!? ;)
Ein Must - Have im Sommer, auch auf dem Auge.
Bin gespannt ob er auch zu meinem Lieblings Lippenstift, "Regent Street" von P2, passt. Wenn schon Koralle, dann richtig! :D

MAC beschreibt diesen Lidschatten so:

Leuchtendes Pink-Korall mit goldenem Schimmer Finish: Frost


Liebe Grüße

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen