Montag, 23. Mai 2011

Kleiner DM - Haul

Ich war am letzten Wochenende bei DM und habe mir gedacht, dass ich mal einen kleinen Post dazu schreibe. Nichts besonderes, habe mich aber gefreut, dass ich den Essence "blossoms etc..." Liquid Blush in 01 Flowerkissed noch bekommen habe.

Image and video hosting by TinyPic

- Balea Professional Braun Spülung für 1,45€. Benutze ich schon seit 3 Monaten und bin von der Wirkung richtig begeistert. Einziger Kritikpunkt ist der Duft.

- 3 in 1 Quick Dry Top Coat von P2 1,65€

- Esprit Nagellack in "Mango Sorbet" für nur 0,95€, da sich Esprit im Drogerie Bereich, aus Deutschland komplett zurückzieht. Diesen Nagellack habe ich noch 2 mal als Backup daheim! Er gehört zu meinen absoluten Lieblings Sommerlacken.

- Essence "blossoms etc..." Liquid Blush 01 Flowerkissed aus der "Blossoms etc..." Limited Edition 2,49€

- Manhattan Bronzing Powder aus der Luxopolis LE 6.95€


Liebe Grüße

Julia

2 Kommentare:

  1. Benutzt du noch was anderes als doe Haarspülung?Ich mag deine Haare nämle...die glänzen immer so toll *-*

    AntwortenLöschen