Sonntag, 25. September 2011

Meine Lippenstiftsammlung...^^

Heute habe ich euch mal Swatches meiner kleinen Lippenstiftsammlung gemacht. Viel Spaß...^^


mit Blitzlicht / ohne Blitz

Rimmel - 180 Vintage Pink
P2 - demanding grenadine 
Maybelline - 725 Brun Tendre / Baby Brown
P2 - delicate tea
 Maybelline - 563 Precious Ruby
P2 - milky chai


 mit Blitz / und natürlich einmal ohne

MAC- Capricious
P2 - 070 Regent Street
P2 - 102 Ku´Damm
NYX - 632 Frappucino
Rimmel - 070 Airy Fairy
Chanel Rouge Coco - 05 Mademoiselle
MAC - Cindy


Wenn ich meine 3 Favoriten wählen müsste, dann wären das Mademoiselle von Chanel, Rimmel Airy Fairy und P2 Regent Street. Einer dieser 3 Lippensftifte, ist immer in meiner Handtasche zu finden.^^ <3

Liebste Grüße

July  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen